Home >

 

Brautstyling - Beauty-Parties -

                Jungesellinnen-Abschied - Make-up Kurse und vieles mehr 

 

 

Kaufen Sie 24 Stunden am Tag ein!

Besuchen Sie mich, Ihre selbständige Mary Kay-Schönheits-Consultant, auf:

http://www.marykay.de/elvira-bartels

  

 

M e i n   G ä s t e b u c h            Ich freue mich auf Ihren Eintrag    

 

Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-46 

Xenia
16.08.2021, 21:17 Uhr
Liebe Elvira, auch hier möchte ich mich nochmal recht herzlich bei dir für deinen Einsatz und dein Bemühen bedanken. Mit den zwei wunderschönen Frisuren hast du meinen Hochzeitstag um ein Vielfaches bereichert und den äußerlichen Look perfekt gemacht. Das Make-up hilft den ganzen Tag und am Ende des Tages hätte ich mich am liebsten gar nicht mehr abgeschminkt. Danke! Liebe Grüße Xenia :-)
Vielen Dank für Dein liebes Feedback!!

Vielen Dank für Dein liebes Feedback!!
Jeanette Seidelmeyer
23.07.2019, 19:50 Uhr
Herzlichen Dank, liebe Elvira, für deinen großartigen Einsatz bei uns.
10.06.
2018, 14:49 Uhr
Hanna
10.06.2018, 14:49 Uhr
Liebe Elvira,
wir durften kürzlich an einem Schmink-Workshop von dir teilnehmen und sind immer noch sehr begeistert und dankbar. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und uns Schminkanfängern geduldig jeden Schritt erklärt. Dabei bist du auch auf besondere Bedürfnisse eingegangen.
Du bist uns mit viel Offenheit, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Kreativität begegnet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir und fühlen uns nun bestärkt uns an ein Tages-Make-Uo zu trauen. Deine Tipps und die Stilberatung, die du immer wieder mit hast einfließen lassen, werden uns sicherlich dabei unterstützen.
Vielen lieben Dank an dich Elvira! Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Wagnisse!
Hanna und Anni
22.10.
2017, 10:30 Uhr
22.10.2017, 10:30 Uhr
Liebe Elvira,
es ist jetzt ein Jahr her, das du unseren ganz besonderen Tag durch deinen bedingungslosen Einsatz zu einem der schönsten gemacht hast und dafür möchte ich dir meinen allergrößten Dank aussprechen. Du hast keine Anstrengung und Mühen gescheut, trotz des etwas weiteren Weges und der extrem frühen Uhrezeit. Trotzdem warst du so wie ich dich immer erlebt habe, herzensgut, motiviert bis über beide Ohren und so gut gelaunt, das wirklich niemand, der in deiner Nähe war nicht hätte angesteckt werden können. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte dadurch ganz entspannt in diesen aufregenden Tag starten. Vielen Dank dafür!!!
Dazu beigetragen hat dein überaus professioneller Rundumservice, angefangen beim Probestyling, der Beratung, der Hilfestellung bei sich auftuenden Unsicherheiten und dem abschließenden Brautstyling.

Ein weiteres sehr großes Dankeschön möchte ich dir für deinen Einsatz als Überraschungsstylistin für meine Freundin, die dieses Jahr geheiratet hat, aussprechen. Du hast ein weiteres Mal alle um dich herum begeistert und glücklich gemacht. Auch ihr Tag wurde damit zum schönsten, so wie es sich für eine Braut auch gehört.

Ich hoffe, das wir weiterhin in Kontakt bleiben und du so bleibst wie du bist!

LG Nathalie
11.09.
2017, 16:54 Uhr
11.09.2017, 16:54 Uhr
Liebe Elvira ♡
Ich möchte nicht noch einmal ganz ganz herzlich für alles bedanken! Erst einmal für das tolle Probemakeup, bei dem du dir sehr viel Mühe gegeben hast alles aus meinem Typ herauszuholen. Dann auch dass du zwischendurch immer wieder bei Haut - und HaarProblemen meine Ansprechpartnerin warst. Hast mit Tag und Nacht mit Tipps zur Seite gestanden - vielen lieben Dank dafür ♡ Und nun zum Hochzeitstag der für uns sehr früh begann, trotzdem warst du bester Laune, hast mich innerlich beruhigt und alles unglaublich toll hergerichtet. Makeup sowie Frisur waren einfach Traumhaft. Trotz dem schlechten Wetter hat alles bis zur späten Nacht gehalten und saß super! Ich könnte dich immer noch abknutschen dafür dass du dazu beigetragen hast das es der schönste Tag in unserem Leben war & das ich mich von Kopf bis Fuß sehr wohl gefühlt habe und dazu noch super schöne Fotos entstanden sind. Bleib bitte so wundervoll herzlich und liebevoll wie du es bist ! Liebe Grüße Verena
Liebe Verena, ich hab Woohoo eine G
Linda heyer
24.08.2017, 09:22 Uhr
Liebe Elvira,

ich habe dir versprochen, dass ich hier was rein schreibe und das mach ich jetzt auch. Es kommt vom Herzen.
Meine liebe ich habe mich bei dir so wohl gefühlt. Du arbeitet sehr genau sehr sauber. Du machst kein stress deine Ruhe strahlt aus. Ich war sehr enspenmt an meinem Tag alle waren sehr begeistert von dem brautstyle und make up. Die Mary Kay Produkte sind Klasse. Ich benutze die täglich.

Lieben gruss von Linda

P.s. ich werde deine Nummer halten. Wir bleiben im Kontakt
Vielen Dank liebe Linda, es jat mir auch viel Spass gemacht mit Euch ☺
Jeanette Seidelmeyer - Die Lichtformer
15.05.2017, 09:46 Uhr
Liebe Elvira,
auf diesem Wege danke ich Dir nocheinmal für einen tollen, professionellen und sehr engagierten Einsatz als Visa bei einem commercial-shooting im Studio Die Lichtformer in Mönchengladbach. Auch die Kundin aus der Schweiz war sehr, sehr zufrieden und glücklich. Schön, dass wir zusammengefunden haben.
Vielen Dank, die Zusammenarbeit mit Euch war auch richtig gut.
03.04.
2016, 10:49 Uhr
Eva_A.
03.04.2016, 10:49 Uhr
Liebe Elvira

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dein tolles Braut - Make up bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, dass du für mich den Weg ins schöne Münsterland auf dich genommen hast. Ebenfalls hat mich begeistert, dass du es trotz meiner schwierigen Haare geschafft hast, dass ich mit Schleier heiraten konnte. Vielen vielen vielen Dank dafür :).
Wir hatten einen wunderbaren Tag und ich bin während der Party noch gefragt worden ob ich jemand auf dem Klo versteckt hätte, der mich zwischendurch heimlich neu bzw. nach schminkt. So toll hat dein Make up die ganze Feier gehalten und wunderbar ausgesehen :).

Liebe Grüße aus Münster

Eva
Vielen lieben Dank f
Claudia
29.07.2014, 18:12 Uhr
Liebe Elvira,
die Hochzeit liegt nun schon 5 Wochen zurück und immer noch erfreuen wir uns an den tollen und positiven Kommentaren zu unserer gelungenen Feier und unseren tollen Outfits und Stylings.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das tolle Brautstyling bedanken. Ich bin den ganzen Tag auf Wolke 7 geschwebt und habe tatsächlich vergessen, dass ich noch den knall roten lipgloss dabei hatte. :-) aber egal!
Viele Grüße,
Claudia
Vielen Dank, aber Du findest bestimmt viele Gelegenheiten f
28.07.
2014, 13:08 Uhr
28.07.2014, 13:08 Uhr
Liebe Elvira,

ich wollte dir auch nochmal von Herzen danken. Es war sehr schön dich kennen zu lernen, du hast so eine erfrischende, lockere Art, das war echt toll. Die zwei Probeschminktermine für meine Hochzeit waren schon gut, aber an meiner Hochzeit selber, sah ich nur fantastisch aus. Vielen Dank. Ich werde den Tag nie vergessen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder;-)
Carina
Ihr habt auch alles super sch

Eintrag hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Beitrag:
Ihr Foto:
Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-46 

Admin-Login