Home >

 

Brautstyling - Beauty-Parties -

                Jungesellinnen-Abschied - Make-up Kurse und vieles mehr 

 

 

Kaufen Sie 24 Stunden am Tag ein!

Besuchen Sie mich, Ihre selbständige Mary Kay-Schönheits-Consultant, auf:

http://www.marykay.de/elvira-bartels

  

 

M e i n   G ä s t e b u c h            Ich freue mich auf Ihren Eintrag    

 

Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-46 

Elischeba
20.06.2011, 20:35 Uhr
Hallo Elvira, da ich die Gespräche mit dir immer sehr nett und lustig fand, habe ich nun mal nach dir gegoogelt um zu gucken was du jetzt so machst. Tolle Seite! Kompliment. Was ich so treibe kannst du auf www.elischeba.de lesen ;-) alles Gute, vielleicht trifft man sich ja noch mal!
08.06.
2011, 19:25 Uhr
08.06.2011, 19:25 Uhr
Hallo Elvira,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Beratung, Deine Stilsicherheit und vor allen Dingen für Deine Unter-
stützung während meiner Krankheit.
Durch Deine Hilfe sehe ich wieder toll aus und fühle mich auch so.
Ganz herzlichen Dank Rosi
Klara Albaceli
29.05.2011, 23:39 Uhr
Hallo Elvira,
danke nochmals für deine Unterstützung. Das gewünschte Anwerbegespräch steht noch aus, jedoch besteht ein gewisses Interesse. Mal sehen, wie ich die Chance nutzen kann. Ich melde mich nach dem Gespräch. Bis dahin liebe Grüße von Kevelaer nach Krefeld schickt dir Klara
03.05.
2011, 14:38 Uhr
Eva D.
03.05.2011, 14:38 Uhr
Hallo Elvira,

als ich heute aus der Uni kam, waren meine Lippen völlig fratze, total kaputt rissig und spröde. Da habe ich mich an deine Lippenmaske erinnert und sie aufgetragen und ich muss sagen, mal wieder ein neues Mary Kay Produkt, dass mich begeistert. 2 Minuten Lippenmaske und meinen Lippen geht es schon wieder viel besser! Total super!!!
Danke schön!
Liebe Grüße
Eva
Bernhard B
12.02.2011, 22:53 Uhr
Hallo, bin im Portal von Stylished auf diese Homepage gestoßen und bin sehr angenehm überrascht. Tolle Arbeiten und eine sehr gut aufgebaute Seite hier. Mein Kompliment ! Da wollte ich mich doch nicht wieder herausschleichen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Vielleicht ergeben sich demnächst ja mal Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Ich bin bei Stylished unter meinen Namen registriert.
Lieber Gruß aus GE
Bernhard
24.01.
2011, 09:37 Uhr
24.01.2011, 09:37 Uhr
Liebe Elvira
Habe mich sehr gefreut das Du uns auf unser Meeting besucht hast.
Viiiiiiiiiiiiiel Erfolg wünsche ich DIR.
Verena Schwarz
21.01.2011, 21:30 Uhr
Hallo liebe Elvira!

War ein sehr schöner Tag gestern!
Vielen Dank für deine regelmäßige Hilfe und Fürsorge! Du bist die beste Ansprechpartnerin, die ich mir je hätte vorstellen können.

Liebe Grüße,
Verena
28.09.
2010, 17:28 Uhr
28.09.2010, 17:28 Uhr
Hallo meine Liebe Kollegin,
war seit langem nicht mehr auf deiner Homepage, sieht echt super aus, vorallem deine Vorher/ Nachher Fotos. Gute Arbeit!
Weiterhin viel Erfolg, bis bald.
Liebe Grüße Romenia
09.09.
2010, 09:27 Uhr
Eva D.
09.09.2010, 09:27 Uhr
Hallo Elvira,

ich war wohl ziemlich lange nicht mehr auf deiner Seite, hier hat sich einiges getan und die Seite ist echt total schön geworden, sehr angenehmen zum stöbern :-)
Ich brauche übrigens auch mal wieder einen neuen Mascara, meine Augen vertragen nur Mary Kay, aber dass können wir ja machen wenn ich mal wieder in Krefeld bin :-)
Ach ja und um das Tropical - Täschchen zu bekommen muss man vermutlich Gastgeberin werden o.ä.? ;-)

Liebe Grüße
Eva
Diana Naumann
23.07.2010, 18:41 Uhr
Liebe Elvira,
eine schöne seite hast Du hier! Besonders hat mich berührt, dass Du auf die Filme bei Youtube verlinkt hast. Man kann sich gar nciht oft genug ins Gedächtnis rufen, was Frauen alles schaffen könne, wenn sie nur wollen und zusammenhalten! Oder anders: "Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat."
Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist

Liebe Grüße
Diana
und falls Du meinen Messe-Spiegel brauchst, melde Dich. Ich freue mich, mit Dir zusammenzuarbeiten.
09.06.
2010, 20:43 Uhr
09.06.2010, 20:43 Uhr
Hallo Elvira....
Deine Hompage ist echt Top :-)
villeicht sieht man sich ja mal wieder;)

lg sarah
P.S: du wolltest mir doch meine fotos zu schicken!!würde mich sehr drüber freuen
29.03.
2010, 08:41 Uhr
29.03.2010, 08:41 Uhr
Hallo Elvira, Freitagabend war wirklich ein Ereignis. Trotz (oder vielleicht wegen) viel Gelächter und Spaß habe ich so einiges Wichtige erfahren! Auch meine Freunde waren begeistert. In diesem Sinne vielen Dank und liebe Grüße bis zum nächsten Mal. Susanne
25.03.
2010, 15:02 Uhr
25.03.2010, 15:02 Uhr
Hallo Elvira,
ich bin einfach nur glücklich daß du mir begegnet bist!!
Was habe ich vorher nur ohne MARY KAY gemacht?Vielen Dank für alles mal an dieser Stelle :-)
bin gespannt auf morgen...
ganz liebe Grüße Heike
Nadine Krapohl
08.03.2010, 22:02 Uhr
Hallo liebe Elvira,
die Webside ist voll schön und es macht Spaß hier rumzustöbern ! LG Nadine =)
07.12.
2009, 10:10 Uhr
Silvia Olla-Miler
07.12.2009, 10:10 Uhr
Hi Elvira deine Seite ist echt TOLLLLLLL.Ach übrigens danke für die Fotos......
Lg Silvia
20.11.
2009, 13:41 Uhr
20.11.2009, 13:41 Uhr
Liebe Elvira,
deine Website sieht wirklich toll aus. Du gibst sehr gute Informationen; wirklich gut ausgearbeitet!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles, alles Liebe und Gute für deine Zukunft!

Isabelle Sommer
10.11.
2009, 18:42 Uhr
10.11.2009, 18:42 Uhr
Bin begeistert von dieser Webseite, so vielseitig und anregend. Es macht großen Spaß alles auszubrobieren und dabei vielleicht einen neuen Stil für sich zu entdecken. Bis bald liebe Elvira und ganz liebe Grüße von Anke.
13.10.
2009, 23:27 Uhr
13.10.2009, 23:27 Uhr
Die Fotos sind toll, Elvira. Kompliment. Ich sollte vielleicht besser doch nicht mehr ungestylt unter Leute gehen ... also so gute Egebnisse motivieren!! Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg!
28.07.
2009, 10:23 Uhr
28.07.2009, 10:23 Uhr
Liebe Frau Bartels,endlich habe auch ich die Zeit gefunden mir Ihre Homepage anzusehen.-Respekt-Super gelungen! Auf diesem Wege möchte ich mich auch mal bedanken für die tolle Beratung und den klasse Service. Bis bald mal, ganz liebe Grüsse, E. Fornoff
11.07.
2009, 13:03 Uhr
11.07.2009, 13:03 Uhr
Hi Elvira, wirklich schön gelungene Seite. Ich hoffe dir geht´s gut. Liebe Danny Grüße
04.07.
2009, 23:45 Uhr
04.07.2009, 23:45 Uhr
Hallo Elvira,
tolle Seite und vielen Dank für das tolle Make-Up.
LG Karola
Sara Robinet
07.03.2009, 11:57 Uhr
Hallöle! Sehr schöne und gelungene Website! Ich werd jetzt mal die Umstylehilfe von Mary Kay in Anspruch nehmen ;o)
Viel Erfolg!!! LG Sara
26.02.
2009, 03:48 Uhr
26.02.2009, 03:48 Uhr
Wow, I hope you can help me. I am a Sales Director in the USA and would like to get one of your catalogs in German for my meeting to showcase as part of MK National.
I you can do this I would truly appreciate it, if you need in English I can also send for you. my web site: is www.marykay.com/ladycarmen
Elke Fink
30.12.2008, 10:53 Uhr
Hallo Elvira, endlich kann ich mir die Zeit nehmen um dir für diese gelungenen Website zu gratulieren. Ganz toll alles, da kann sich manch andere Kosmetik Site was abschneiden. Weiter so ich drück die Daumen, obwohl das nicht nötig ist.
Ganz liebe Grüße Elke
Nella Randone
24.10.2008, 20:27 Uhr
Hi Elvira!
Echt klasse Deine Homepage. Vor allem die super Vorher/ Nachherfotos.Du kannst wirklich klasse schminken.Wünsch Dir viel Erfolg durch Deine Homepage.
Daniela Herrmann
07.10.2008, 13:05 Uhr
Klasse Website, Du warst schon vor dieser tollen leicht Menügesteuerten Website gut.
Mach weiter so.
Bin als Frau 50plus besonders mit der Augenpflege von Mary Kay zufrieden.

Eintrag hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Beitrag:
Ihr Foto:
Seite: 1-10 11-20 21-30 31-40 41-46 

Admin-Login